Kinderphysiotherapie M. Barree

In meiner Praxis biete ich ambulante Einzeltherapie an. Durch Spezialisierungen im Bereich der Kinderphysiotherapie werden die Beckenbodenbehandlungen für die Kinder und Jugendlichen altersgemäss angepasst.  Die beratende und unterstützende Funktion für die Eltern ist ein wichtiger Bestandteil der Behandlung.

Eine enge Zusammenarbeit mit den Kinderspitälern und Ärzten findet statt. Die zuweisenden Ärzte können Kinderärzte, Urologen, Gastroenterologen, Hausärzte oder Gynäkologen sein. Die Behandlung ist mit einer Physiotherapieverordnung in der Grundversicherung abgedeckt.
Weitere Informationen finden sie unter: www.physiotherapia.paediatrica.ch

Seit 2003 nehme ich im Q-Zirkel Beckenbodenarbeit Pädiatrie teil und moderiere diesen seit 2007.
Behandlungen der Frauen und Männer können durchgeführt werden, wobei vor allem mit Kindern gearbeitet wird. Eingesetzte Hilfsmittel sind: EMG-, Druck- und Biofeedback und Elektrostimulation.

Marguerithe Barree

Marguerithe Barree

Giacomettistrasse 102
7000 Chur
081 353 87 44

m. barree@remove-this.bluewin.ch

Region:

Ostschweiz

Fachgebiete:

Pädiatrie
Uro-Gynäkologie
Urologie Frauen
Urologie Männer
Anorektal